Online-Mar­ke­ting

LANGFRISTIG GEPLANT

Online-Feintuning für mehr Kundengewinnung

Heute kann jeder mittels frei verfügbarer Software an einem Nachmittag eine Seite ins Netz stellen. Zwischen diesen meist amateurhaften Seiten und wirklich professionellem Webdesign gibt es aber ein paar wesentliche Unterschiede. Insbesondere in den Bereichen Design, Funktion und Suchmaschinenoptimierung entscheidet sich, ob die neue Website ein wirtschaftlicher Erfolg wird oder in der Masse untergeht und man Zeit und Geld verschwendet hat.

Denn ein erfolgreicher Webauftritt stellt sich nicht von alleine ein. Systempflege und eine regelmäßige SEO-Aktualisierung der Website sind Grundvoraussetzungen für dauerhaften Erfolg – und Voraussetzung von Google.


Über 80% der Nutzer Legen Wert auf Websites mit aktuelle und bebilderte Inhalte.

Eine Internetpräsenz ist im Prinzip wie ein Ladengeschäft – das allerdings 24/7 geöffnet ist, noch dazu weltweit zugänglich. Wie Räumlichkeiten im realen Leben sind auch für Onlineauftritte regelmäßig Verbesserungs- und Wartungsarbeiten erforderlich um die Suchmaschinen-Platzierung zu verbessern. Denn es reicht nicht mehr aus nur im Web präsent zu sein.

Für meine Bestandskunden messe ich zudem kontinuierlich den Seitenerfolg – mit Google Analytics. Diese Daten geben kurzfristig Auskunft über die Beliebtheit der Website und dienen mittelfristig als Grundlage zur Ausrichtung und Neuanpassung der jeweiligen Onlinestrategie.

So bleibt der Webauftritt nicht nur up-to-date in Sachen Technik und Sicherheit, sondern passt sich auch an die sich ändernden Erfordernisse in Ihrem Unternehmen und an die wechselnden Bedürfnisse Ihrer Kunden an.

ONLINE-MARKETING-SERVICE

mind. 12 Monate Betreuungsphase für eine erfolgreiche Online-Marketing-Kampagne

Marketing

Quartalsweiser Berichterstattung der Seitenbesucher mit Google Analytics; Suchmaschinenmarketing (SEM) wie die Beratung und die Unterstützung bei Pay-per-Click-Kampagnen mit Google AdWords; Beitrags-Planung für 12 Monate Wöchentliche Veröffentlichung von Beiträge wie firmenspezifische Informationen; Social Media Betreuung auf Facebook, Twitter und Google+

Optimierung

Suchmaschinenoptimierung (SEO) wie die optimierte Platzierung bei Suchmaschinen; Schlüsselwortanalyse und -optimierung; Beratung bei der Onlinestrategie; Messung des Seitenerfolgs mit Google Analytics

Technik

Upgrade und Instandhaltung der WordPress-Website; Backup und Sicherung der WordPress-Website und der Datenbank; Sicherheitwie die Kontrolle und die Überwachung der WordPress-Website

Interessiert?

Dann keine Zeit verlieren und unverbindlich Angebot anfordern oder beraten lassen:

Telefonisch beraten Angebot anfordern

KUNDENMEINUNGEN-
ÜBER DIE VERMARKTUNG DER WEBSITE

  • P-MA Industrie TEC bedankt sich und kann es nur weiterempfehlen, sehr gute Arbeit , erfüllt 100% Kundenwunsch und nimmt sich viel Zeit für die Zufriedenheit seiner Kunden ! Lg Murat
  • Ute Lehmann
    MERLINUM MAGIC CANDY sagt Danke. Wir sind mit GravitationDesign bestens zufrieden: Unsere Wünsche bezüglich unserer Homepage wurden individuell und professionell umgesetzt und das zu einem fairen Preis. Unser nächstes Projekt wird der integrierte Online-Shop sein – auch hier werden wir wieder auf die kreative Kompetenz von GravitationDesign vertrauen und freuen uns jetzt schon auf die Zusammenarbeit.
    Ute Lehmann
    MERLINUM MAGIC CANDY
  • Demir Demiroski
    GravitationDesign hat meine Anforderungen an eine schlichte und moderne Webseite optimal adaptiert und sehr schnell und professionell umgesetzt. Herausragend ist die schnelle und fachkundige Abstimmung. Ich werden mit großer Freude weitere Projekte mit ihm umsetzen.
    Demir Demiroski
    kunstmeile demiroski
  • Enrico Pecorilli
    Die Umsetzung meiner Webseite durch GravitationDesign war ein voller Erfolg. Besonders imponiert hat mich die fachmännischen Auskünfte und die schnellen Reaktionszeiten auf meine Wünsche. Leandro hat dabei ein ums anderen mal bewiesen, dass es die nötige Expertise, Erfahrung und verlässliche Manpower hat.
    Enrico Pecorilli
    Gastronomiebedarf
 

PROJEKT-ANFRAGE

Einfach eine Anfrage senden
oder unter 0160 96649464 anrufen!